_p i t t e r l e + partner

_marketing _ management _informatik

 

 

_b e r a t u n g s s c h w e r p u n k t e

          Es gibt drei Arten von Menschen: Solche, die etwas bewirken,  solche, die Geschehnissen zuschauen und solche, die sich wundern was passiert ist.

0

Unser Geschäft ist es Ihres zu entwickeln.

Die Beratung auf dem Gebiet Management und Informatik ist vielfältig. Eines aber haben alle Beratungen gemeinsam:

_es geht immer um Veränderungen !

Sei es zur Verbesserung der Qualität, der Wirtschaftlichkeit, der Effektivität oder der Flexibilität. In den verschiedenen Unternehmen in denen wir zu tun haben, lernen wir eine Vielzahl von verschiedenen Lösungen für ähnliche oder gleiche Probleme kennen. Deshalb können wir auch ein Urteil über den relativen Wert bestimmter Lösungen fällen.

Die Lösungen sollten machbar sein. Unsere Welt ist komplex genug. Wir wollen uns nicht als Theoretiker gebärden, die alles nur noch schwieriger und und undurchschaubarer machen. Deshalb halten wir uns an die Richtlinie: So einfach wie möglich und so komplex wie nötig.

Wir sind unabhängige Spezialisten für die Gestaltung von Veränderungen. Unabhängigkeit ist uns so wichtig, dass wir lieber auf ein lukratives Geschäftsfeld verzichten, als abhängig zu werden. Ja wir stehen sogar auf dem Standpunkt, dass abhängige Berater eigentlich keine Berater sind: Sie gehören zu einer Berufsgruppe, die sehr viel älter ist....

Schwerpunkte unserer Tätigkeiten sind zur Zeit:

 

_Software-Marketing

_Schulungen - Trainings - Workshops

_Software-Ergonomie

_Knowledge-Management

 

 

zurück zum Seitenanfangzurück

 

Emailemail senden

 

 © 2002 · Pittele + Partner ·